European Luxury Travel Representation Service
Ihre E-Mail

Hier Ihre Reisewünsche
Kundenbewertungen

Michael K. aus Salzburg via Albee Adventures

Liebe Frau von Enden,

vielen Dank für Ihren Willkommensgruß vom 29. v. M. Costa Rica war ein großartiges Erlebnis. Die von Ihnen empfohlene Planung erwies sich für unsere Bedürfnisse als ideal. Nach einigen Tagen mit der Familie in San Jose gingen wir auf Tour, erst nach Norden in die Nebelwaldregion von Monteverde und zum Arenal (besonders schön: die Annäherung mit dem Boot über die Laguna de Arenal) und schließlich nach Süden auf die Halbinsel Osa mit ihrer tropischen Vegetation und Tierwelt, mit den Küsten am Golfo Dulce und am Pazifik. In der relativ kurzen Zeit haben wir von und in dem schönen Land sehr, sehr viel gesehen.

Für Ihre umsichtige Planung möchten wir uns bei Ihnen bei dieser Gelegenheit bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, die Arrangements waren perfekt. Die freien Tage nutzten wir für Ausflüge mit der Familie (die wir im Arenal-Gebiet noch einmal trafen), für eine Bootstour auf dem Golfo Dulce (Delfine, Schnorcheln), für Bird Watching Tour, River walk, Bad in den Tide pools und der Laguna an der pazifischen Küste. Lauter grandiose Erlebnisse!
Jetzt sortieren wir unsere Bilddateien und lassen dabei unsere Erinnerungen Revue passieren.

Mit den besten Wünschen und Grüßen aus Salzburg
Ihr Michael K.


 

Tilo & Lena aus Mannheim via Albee Adventures

Wir waren gerade das 2. Mal in Costa Rica und waren wieder total begeistert!
Das Land bietet einfach unglaublich schöne Natur, ein buntes Tierreich und vielfältige Möglichkeiten für Aktivitäten jeder Art. Katrin hat uns die schönsten Plätze herausgesucht und uns kleine, ganz besondere Lodges und Hotels empfohlen – super individuell mitten in der Natur und fernab von jedem Touristentrubel. Dabei hat Katrin immer das richtige Gespür gehabt, wo es uns gefällt und uns ganz viele Tipps mit auf den Weg gegeben. Man merkt einfach, dass sie überall selber schon einmal war. Auch neben den Hotels war alles perfekt organisiert – von den Transfers bis hin zu genialen Touren, sicherlich das Canopy durch den Regenwald das absolute Highlight... Alles organisiert zu bekommen und trotzdem so individuell zu reisen, ist aus unserer Sicht die beste Art, um den Urlaub so richtig genießen zu können!

Tausend Dank an Dich, liebe Katrin für die geniale Zeit, die wir nun schon das 2. Mal in Costa Rica verbracht haben!!! Lena & Tilo


 

Jan & Natalie aus Hamburg via Albee Adventures

In San José startete unser Trip durch Costa Rica mit einem kurzen Zwischenstopp in Panama. Mit unserem Mietwagen düsten wir Kreuz und Quer durch das Land und waren von der unglaublich schönen Umgebung und Natur restlos begeistert! Reitausflüge zu verborgenen Wasserfällen im Dschungel, Kaffeeplantagen, ein Aufstieg zu dem Vulkan Poas und seinem schwefeligen Krater sowie die La Paz Waterfall Gardens komplettierten unseren Trip.

An einem Wochenende sind wir mit einer kleinen Maschine nach Bocas del Toro geflogen – Inselarchipel hinter der Grenze zu Panama. Mit einem kleinen Boot ließen wir uns zu menschenleeren Inseln und einsamen Stränden bringen – unser eigenes kleines Paradies! Danke an diese Stelle auch an Katrin, die uns bei der Planung und Organisation dieser Reise sehr unterstützt hat und auch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stand!


 

Gaspar V. aus Holland via Albee Adventures

Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast uns diese Reise zusammenzustellen. Wir hatten eine tolle Zeit!


 

Christian K. aus Frankfurt via Albee Adventures

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Beide Hotels die Sie für uns ausgesucht haben waren traumhaft. Wir haben viele Ausflüge und Aktivitäten unternommen, u.a. Ausreiten, Wandern, Canopy etc. Und natürlich viel entspannt und gegessen! Die Zimmer in unseren Hotels waren perfekt und wir haben jede Minute unseres Urlaubs genoßen! Vielen Dank!

created by - sehstrand -